Startseite
  Archiv
  Hörschaden
  ChaosKopf
  Thearapie
  Links :]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    steffyle
    - mehr Freunde



http://myblog.de/knutschkuqel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ziä
( -/- )
6.6.07 18:10
ps.: meinst du, man kommt in den himmel, wenn man mehr ist? ich denke gerade darüber nach. weil wenn man mehr nachgedacht hat, in seinem leben, über so sein-sachen und sich ernsthafte gedanken gemacht hat, hat man dann mehr für seine seele getan? und kommt nur die seele in den himmel? und vielleicht, wenn man nett zu seiner seele war, lässt sie einen etwas vom himmel spüren, wenn man tod ist?
oder spürt man den himmel mit seinem körper? der ist doch tod. ahhhhh ich brauch antworten. mein kopf platzt......... ahahahahahahaaaaaaaa
kommin icq wir müssen philosophieren SCHNELL.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung